FAQ

Versand & Lieferung

Der Versand dauert consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Es wird nach ... versandt. consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

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Stornierung & Retouren

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Es fehlt etwas in Ihrer Lieferung oder ein oder mehrere Produkt(e) sind nicht im Paket bei Ihnen angekommen? Trotz aller Prüfungen im Prozess kommt es immer mal wieder vor, das eine Lieferung unvollständig ist und/oder etwas fehlt. Ab und an sind auch die Pakete auf dem Postweg beschädigt worden und wurden umverpackt. Am Ende fehlt etwas von dem, was du bestellt hast und was du auch bekommen sollst. In der Sache ist all das extrem bedauerlich für dich und auch wir sind nicht glücklich darüber. Wir sind alle jeden Tag Kunden und wissen wie es sich anfühlt, wenn man sich auf die Lieferung und die bestellten Waren freut und dann doch mal etwas schiefgeht. Wie können wir helfen? Du hast die Möglichkeit uns, über einen automatischen Prozess, alle nötigen Informationen zu deinem Fall zukommen zu lassen, damit wir deinen Fall schnell klären können. Bitte schreibe uns unter support@kienzle.de und wir melden uns dazu umgehend bei Ihnen.

Es tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Retouren, welche bei uns eingehen, bearbeiten wir chronologisch. Bestellungen, welche von dem Versanddienstleister zu uns zurückgeschickt werden, stornieren wir und erstatten Ihnen den Kaufpreis auf das Zahlungsmittel zurück, mit welchem Sie gezahlt haben (Gründe für die Rücksendung des Versanddienstleisters: Nachname nicht auf der Klingel, Lagerfrist in der Filiale überschritten und weitere Gründe). Bitte schau bzgl. der Rückzahlung auf das von dir verwendete Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie dabei, dass auch der Versanddienstleister eine gewisse Zeit benötigt, die Sendung zurückzuschicken.

Wir senden dir für jede Bestellung eine Sendungsnummer zu, unter welcher du deine Bestellung tracken kannst. Über diesen Link kannst du entsprechend andere Zustelloptionen auswählen.

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